Mobilitätswoche 2021

Verfasst von

in

Im September 2021 nahm die VS Absam Eichat an der Mobilitätswoche teil.
Im Zuge dieser Projektwoche spezialisierten sich die ersten bis vierten Klassen auf die Verkehrs- und Umwelterziehung.
Viele Projekte, wie Apfel/Zitrone, Wandertag am autofreien Tag, Leseplakate mit Rätseln, usw. wurden durchgeführt.